Kalletal


Lars Fuhrmann
Broserstraße 29
32689 Kalletal/Brosen

Mobil 0160 -8537182
kalletal@saga-reitschulen.de

Das Team

 

Lars Fuhrmann

 

Lars leitet den Hof in 3. Generation und hat schon sein ganzen Leben dort verbracht. Für Ihn war immer klar: Pferde sind mein Leben!

Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Pferdewirt Spezialreitweisen am Grenzlandhof, ging es zurück in den Familienbetrieb. 2020 gelang es ihm seinen IPZV Trainer B im ersten Anlauf erfolgreich zu absoliveren.

Lars ist zuständig für den Reitunterricht, Beritt, Verkaufspferde und alles was sonst noch so anfällt am Hof. Für ihn bräuchte der Tag am besten 34 Stunden.

 

 

Martin Fuhrmann

 

Martin übernahm die ehemalige Landwirtschaft seiner Eltern und baute diese zu einem Reitstall um. Anfangs noch mit Großpferden wechselte er 2005 zu den puscheligen Isländern und gründete die SAGA Reitschule Kalletal. Etwas Großpferdereiter ist jedoch immer noch an ihm hängen geblieben, denn mit seinem Isländer Silky lässt er immer noch das ein oder andere Warmblut in der Dressur alt aussehen. Martin ist gelernter Landwirt und Pferdewart(FN). Er ist zuständig für die Pflege der Anlage und achtet darauf das es den Pferden an nichts fehlt.

 

 

Malin Fuhrmann

 

Malin ist gelernte Einzelhandelskauffrau und hilft neben ihrer Arbeit wo sie auch kann im Familienbetrieb. Sei es nun bei Berittpferden, dem Einreiten der Jungpferde, Training der Verkaufspferde oder als Urlaubsvertretung für Lars oder Martin: Malin ist zur Stelle!

 

 

Heike Fuhrmann

 

Heike kümmert sich um die Sachen die im Hintergrund laufen, ob nun anfallende Büroarbeiten oder das tägliche Versorgen der hungrigen Menschenmäuler. Damit hält sie der restlichen Mannschaft den Rücken frei, damit diese sich ganz und gar um die Pferde kümmern können.

 

 

Elma

 

"Ein Hof ohne Hund, wäre wie ein Leben ohne Sinn."