01. Mai 2023 |

Goodbye Sophia

Goodbye Sophia …

2017 stand Sophia bei uns auf der Matte, bereit ihre Ausbildung zum Pferdewirt Spezialreitweisen Gangpferde anzufangen. Seitdem sind 6 Jahre vergangen, es ist so einiges passiert und Sophia gehört mittlerweile eigentlich zum festen Inventar des Grenzlandhof: Reitabzeichen & Jungpferdebereiter bishin zu ihrer Anstellung als ausgelernte Fachkraft. Je schneller desto besser, war ihr Motto in der Pferdeauswahl und mittlerweile ist auch ihre Schäferhündin Maila fester Bestandteil des Teams. 
Auch wenn wir es noch nicht so recht glauben können wird Sophia vorab ihren eigenen Weg gehen und dafür wünschen wir ihr nur das aller Beste. Du hältst es bestimmt nicht lange ohne uns aus, die Tür steht dir immer offen und wir glauben immernoch dass wir uns im Herbst wiedersehen werden. Dein Grenzlandhof-Team und deine Saga-Familie! 🍀🌟