Njóli vom Grenzland

Njóli vom Grenzland | DE2013163727

*2013 | V: Elgur vom Steinadlerhof (8.31) | M: Njola vom Grenzland

80d81a73-8bbc-4ae8-95da-070acfc75eb3.jpeg

Njóli ist ein Hengst aus der Zucht und im Besitz von Dieter Becker. 2024 deckt er auf dem Orlitzhof im Natursprung. 

Njóli wurde 2015 gekört und 2020 als Viergänger FIZO vorgestellt mit einer Gesamtnote von 8.15 ohne Pass (7,99 gesamt) und einer Reiteigenschaftsnote von 8,24 (ohne Pass). Auf seinen Tölt, den Galopp, die Rittigkeit, sowie auf Hufe, Mähne und Schweif erhielt er die 8,5. 

Njólis Gänge sind alle sehr leichtfüßig, gleichmäßig und vorallem stets taktklar bei hoher Tempovarianz. Seine Leistungsbereitschaft und die hochweite Bewegungsmechanik vererbt er an seine Nachkommen weiter.

Sein Vater Elgur vom Steinadlerhof wurde 2005 mit einer Gesamtnote von 8,31 FIZO vorgestellt und erhielt die 9,0 auf Pass, Charakter und Gehwille, sowie auf seine Gliedmaßen, Mähne und Schweif. 

Für weitere Informationen, Decktaxe oder die Anmeldung Ihrer Stute schreiben Sie uns eine E-Mail an:

orlitzhof@saga-reitschulen.de

oder melden Sie sich telefonisch unter

0175 3668136 bei Alica Fuhrmann (SAGA Reitschule Orlitzhof)

IMG_5024.jpeg