Auktionspferde 2022

IS2010181499 | Grenzlandhof

Schicker Viergangwallach: Blómi frá Ásmundarstöðum

Wallach | Rappe, ohne Abzeichen

Blomi ist ein 1,43 großer, extrem schicker Viergänger mit sehr guten hoch akzentuierten Bewegungen in allen Gangarten, Er ist ein Pferd mit sehr viel Potential und kann unter einem guten Reiter ein spektakuläres Turnierpferd werden. Er ist im positiven Sinn sehr arbeitswillig und versucht die an ihn gestellten Aufgaben zu erfüllen, sprich er arbeitet sehr gut mit seinem Reiter mit. Seine Abstammung lässt auch auf seine Qualität schließen: V: Keilir frá Misitju (FIZO 8,63) mit 9 für Pass, Wille und Form unter dem Reiter, außerdem ist er Ehrenpreisträger für Nachkommen. M: Prinsessa frá Arbakka ( RE 8,05)


Abstammung:

Vater:Keilir frá MiðsitjuMutter:Prinsessa frá Árbakka
VV:Ófeigur frá FlugumýriMV:Hrannar frá Sperðli
VM:Krafla frá SauðárkrókiMM:Drottning frá Velli